„…es reicht offenbar für die CDU-Abgeordneten nicht“

Irgendwie erinnert dieser Film an die ein oder andere Abstimmung in der Bürgerschaft! Nur löst der ehemalige Versicherungsvertreter und Bürgerschaftspräsident das Problem mitunter auf seine eigene Art – es wird solange abgestimmt, bis das gewollte Ergebnis eintritt.

Michael Steiger, Mitglied d. Bürgerschaft
Michael Steiger, Mitglied d. Bürgerschaft

Peinliche Panne

Ein Kommentar bei „„…es reicht offenbar für die CDU-Abgeordneten nicht““

  1. In diesem Falle hätte Egbert bestimmt, wie wir das schon einmal hatten, eine Sondersitzung der Bürgerschaft anberaumt, zu der, wie vorher ermittelt, zwar sämtliche CDU-Mitglieder, nicht aber alle der anderen Fraktionen kommen können, und die Abstimmung wiederholt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.