Ehrungen Teil 2: Suchet der Stadt Bestes *update*

Die Stadt Greifswald sucht Persönlichkeiten mit besonderem ehrenamtlichen Engagement zur Ehrung mit dem „Silbernen Greifen“. Neben der Rubenow-Medaille eine weitere Gelegenheit, die Kläger gegen den WVG-Anteilsverkauf auszuzeichnen. Da leider immer nur eine Persönlichkeit vorgeschlagen werden kann, möchte ich an dieser Stelle noch einmal den „Querulanten“ Helmut Wolf als Kandidaten ins Spiel bringen. Mit seinem Engagement für die Interessen der Stadt und die der Mieter der WVG bei der Unterstützung der Kläger hat er sich in besonderer Weise verdient gemacht, wie hier auch zu lesen ist.

 

Vielleicht kann dieser durchaus ernst gemeinte Vorschlag von anderen aufgegriffen werden, um auch die vier KlägerInnen in den Kreis der zu Ehrenden aufzunehmen.

*update*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.