Greifswald Gentechnikfreie Zone

Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Verantwortung für Umwelt, Gesundheit und Arbeitsplätze haben sich durchgesetzt!

Die Greifswalder Bürgerschaft hat dem Antrag der Fraktion GRÜNE/ok zugestimmt: Greifswald macht sich auf den Weg zu einer Landwirtschaft ohne Gentechnik.

Stefan Fassbinder

Stefan Fassbinder
mehr...

3 Kommentare bei „Greifswald Gentechnikfreie Zone“

  1. Ja, das war prima, gut gemacht. Nicht mal Persil hat die CDU vor einer Abstimmungsniederlage retten können…
    Und dazu habe ich heute KEIN WORT in der werten Ostsee-Zeitung gefunden??? Dafür was zum Denkmal im Hinterhof.
    So werd ich keine OZ-Käuferin..

    1. ich bin auf Morgen gespannt es stand ja auch nix zu den Kitas oder dem Theater in der Printausgabe der OZ ich behaupte mal das der oder die Redakteur_in schon früher die sachen in den Druck geben musste und deswegen nur der erste Tagespunkt es in die OZ schaffte

      so hoffe ich zumindest für den Journalismus

  2. […] die gentechnikfreie Zone Greifswald, hiesige Kinderarmut und die geplante Kreisgebietsreform werden thematisiert. Interessant ist auch […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.