Greifswald Gentechnikfreie Zone

Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Verantwortung für Umwelt, Gesundheit und Arbeitsplätze haben sich durchgesetzt!

Die Greifswalder Bürgerschaft hat dem Antrag der Fraktion GRÜNE/ok zugestimmt: Greifswald macht sich auf den Weg zu einer Landwirtschaft ohne Gentechnik.

Stefan Fassbinder

Stefan Fassbinder
mehr...

3 Kommentare bei „Greifswald Gentechnikfreie Zone“

  1. Martina Bahnsen sagt: Antworten

    Ja, das war prima, gut gemacht. Nicht mal Persil hat die CDU vor einer Abstimmungsniederlage retten können…
    Und dazu habe ich heute KEIN WORT in der werten Ostsee-Zeitung gefunden??? Dafür was zum Denkmal im Hinterhof.
    So werd ich keine OZ-Käuferin..

    1. ich bin auf Morgen gespannt es stand ja auch nix zu den Kitas oder dem Theater in der Printausgabe der OZ ich behaupte mal das der oder die Redakteur_in schon früher die sachen in den Druck geben musste und deswegen nur der erste Tagespunkt es in die OZ schaffte

      so hoffe ich zumindest für den Journalismus

  2. […] die gentechnikfreie Zone Greifswald, hiesige Kinderarmut und die geplante Kreisgebietsreform werden thematisiert. Interessant ist auch […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.