Unser Käfer bekommt Beistand

Seit einigen Minuten hat sich das Aussehen unseres Blogs wieder um ein kleines Detail geändert. Von nun an leistet unsere Direktkandidatin Anne Klatt dem Käfer Gesellschaft. Wenn ihr nun auf die Seite von Anne geht oder einen Artikel aus der Kategorie „BT-Wahl 2009“ durchlest, erscheint anstatt des Käfers das Gesicht unserer Direktkandidatin.  Es ist auch dann zu sehen, wenn sich in einer Archiv-Seite (z.B. „Home“) ein Artikel aus der genannten Kategorien befindet.

anne-ganz

Bis zu den Wahlen am 27.09. wird der Käfer so voraussichtlich nur noch auf den anderen statischen Seiten (Impressum, Typen …) und in der Einzelansicht von Artikeln anderer Kategorien zu sehen sein. Wir machen unseren Blog fit für den Wahlkampf – über weitere Anregungen von euch freuen wir uns!

Hilfe zur technischen Umsetzung habe ich bei texto.de bekommen. – Vielen Dank dafür!

3 Kommentare bei „Unser Käfer bekommt Beistand“

  1. Sieht gut aus! Nur den Pfeil finde ich irgendwie etwas unförmig… Selbst, wenn das ein bewusster Effekt sein sollte…

    1. Auf jeden Fall sieht das Bild besser aus, als ein schwarz-grüner Marienkäfer… Es könnte ja Leute geben, die diesen als Koalitionsaussage werten.

  2. Moritz-Mathis Felder sagt: Antworten

    Freut mich, dass es dir gefällt! Zugegeben, der Pfeil ist im Gegensatz zum Rest ziemlich schnell entstanden. Wenn ich das nächste Mal an den Bildern arbeite, werde ich ihn butterrund malen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.