Plakatkunst

Ein schönes Fundstück von Timothy Simms aus Freiburg im Breisgau:

In Freiburg müssen die Parteien von den beiden sich ja auch zusammentun, um ein grünes Direktmandat zu verhindern.

2 Kommentare bei „Plakatkunst“

  1. Ja, in Freiburg ist das grüne Direktmandat stark im Bereich des Möglichen (bei der EU-Wahl bereits zweimal geglückt). Ebenso in Stuttgart I für Özdemir, der nicht über die Landesliste abgesichert ist. Das sind zwei spannende Wahlkreise, auf die ich am Sonntag ganz besonders genau schauen werde. Allerdings weiß ich nicht, ob die Greifswalder Grünen soviel Sympathie mit den dortigen doch sehr pragmatisch-bürgerlichen Grünen haben können….

  2. […] Plakatkunst – Greifswald wird Grün […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.