Nazis blockieren!

Am morgigen Mittwoch ist in Greifswald leider mit erheblichen braunen Belästigungen zu rechnen. Wir nutzen daher gerne dieses Medium zur Weiterverbreitung eines Aufrufs aus dem Fleischervorstadt-Blog und bitten um rege Beteiligung.

5 Kommentare bei „Nazis blockieren!“

  1. Wie wärs, wenn man unabhängig von diesen Feuerwehraktionen eigenständige Demonstrationen f ü r ein NPD-Verbot organisierte? Also gegen den meiner Meinung nach eigentlichen Skandal! Denken w i r doch auch mal darüber nach…

  2. Falls jemand noch nicht weiß, wie sie/er auf dem Laufenden bleiben kann: Bei Twitter steht einiges unter #nazishgw. Im Moment emittieren die Nazis CO2 und fahren sich den Tank leer.

  3. […] den Grünen von mir, mal schauen, ob sich da was getan hat. Nein, leider nicht, dafür finde ich ganz aktuell einen Aufruf, doch mal zu Jockel ins FleischerVorstadtBlog zu gucken – irgendwas mit NPD – wo […]

  4. @Jost Aé: Eine Idee, zugegeben nicht wirklich neu, aber wert es doch endlich mal anzugehen, oder? Vielleicht sollten w i r u n s e r e Gedanken dazu einfach mal bündeln – aus den eigenen Schubladen ans Licht befördern? Oder, um es mit einer Aktion aus dem kreativen Köln zu benennen:
    „Arsch huh – Zäng usseinander“ (Arsch hoch, Zähne auseinander)

  5. @ bigi: Das habe ich vor – in Kürze auf meinem Blog. Ich lege keinen Wert auf Originalität, aber es wäre schon viel erreicht, wenn es hinreichend Akzeptanz dafür in der „Szene“ gäbe. Vorläufiges dazu siehe auch hierselbst, oder dasselbe bei Google unter „“Aé“ Anklam“!
    Du kannst mir auch bei Bedarf mailen, damit wir den Blog hier nicht blockieren! (jost-ae@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.