Demo am 11.12. – Helferinnen und Helfer gesucht

Liebe Atomkraftgegnerinnen und Castorskeptiker!

Die Demonstration am 11.12. in Greifswald rückt näher. Wir werden zwar immer mehr, sind aber noch nicht so viele, dass wir eine Demo in dieser Größenordnung vollständig mit unseren eigenen Leuten stemmen können. Mit anderen Worten: Wir suchen für die Demo noch fleißige Hände von Helferinnen und Helfern und richten uns mit diesem Aufruf vor allem an Leute von außerhalb!
Das betrifft folgende Aufgaben:

  • Auf- und Abbau
  • Ordnerinnen und Ordner
  • Buslotsinnen und Buslotsen
  • Betreuung Infopunkte

Wir haben eine Mailadresse mitmachen[at]lists.systemausfall.org eingerichtet, an die sich alle Hilfswilligen formlos und unbürokratisch wenden können. Leitet diesen Aufruf bitte auch weiter!

Um die Einteilung und die Details werden sich dann Michael Steiger und Kay Karpinsky kümmern. Schaut am besten auch auf www.lubmin-nixda.de (Unterseite „Aktuelles“) für frische Infos.

Strahlungsfreie Grüße und vielen Dank!
Kay

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.