Uwe Pieth – Kreistagskandidat

Name: Pieth, Uwe
Geburtsdatum: 20.03.1967
Geburtsort: Ueckermünde
Alter: 44
Wohnort: Hintersee, berufsbedingt wochentags in Pasewalk
Beruf: Lehre Elekronikfacharbeiter, Zeitsoldat 12 Jahre, Studium Steuerrecht, Abschluss: Diplom-Finanzwirt, Finanzbeamter

Wieso kandidierst du für den Kreistag?

Da ich mich- in meiner Freizeit- politisch engagieren möchte, fasste ich den Entschluss, 2011 Mitglied der Grünen zu werden und für den neuen Kreistag zu kandidieren.

In welche Bereiche legst du deinen Schwerpunkt?

Mein Schwerpunkt liegt darin, dass Bürgerinnen und Bürger in die kommunale Haushaltsaufstellung einbezogen werden. Daher werde ich mich verstärkt für Instrumente der Förderung und Etablierung von Bürgerhaushalten in Mecklenburg-Vorpommern einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.