MVregio: Bühne für Verschwörungstheorien

MVregio steht und stand als rechtsoffen in der Kritik. Ich muss gestehen, dass ich mvregio auch als Quelle genutzt habe. Heute jedoch veröffentlicht das Nachrichtenportal einen Gastbeitrag eines „Richard Wilhelm von Neutitschein“. Eine Verlinkung erspare ich mir, wer will, kann ja nachschauen oder den Autor googlen. Die Ergebnisse sprechen für sich.

In dem Gastbeitrag wird von der „Neuen Weltordnung“ (immer groß geschrieben) und ihrer satanischen Ordnung geschwafelt, und dann noch dies: „Denn der Krieg mit anderen Mitteln, die Variante des gezielten Völkermordes: die massenhafte Überfremdung, sie findet heute gegen alle europäischen Kulturvölker statt. Deren völkische und kulturelle Identität steht der Beherrschung durch die Diktatur der Neuen Weltordnung entgegen, die nach leicht beherrschbarer Vereinheitlichung, nach antiindividueller Vermassung strebt. Die Neue Weltordnung duldet keine Identität und keine Individualität, sie duldet keine ethnisch voneinander unterscheidbaren Völker, sie duldet keine abweichenden politischen Meinungen; und sie lässt jetzt deutlich genug erkennen, dass sie auch keine voneinander unterscheidbaren Geschlechter duldet.“

Ich werde mvregio oder unter welchem Namen dieses Portal auch auftauchen wird, nicht mehr nutzen. Vielleicht schließen sich andere an.

4 Kommentare bei „MVregio: Bühne für Verschwörungstheorien“

  1. MVRegio hatte bereits früher behauptet, Inhalte seien von außen auf dem Portal veröffentlicht worden. Schlicht unglaubwürdig.

  2. Internet-Flurbereinigung à la Internetblog «gegen Rechts» und NDR?
    Liest sich spannend und sollte es der Wahrheit entsprechen, dann ist ein Lehrstück, wie man im Internet Leute mobben kann.

    Gruß Michi Rostock

  3. Alles über die Hintergründe des Endes von MVregio hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.