Antje Enke – Kreistagskandidatin

Name: Antje Enke
Geburtsdatum: 29.08.1968
Geburtsort: Gotha/Thüringen
Alter: 42
Wohnort: Anklam
Beruf: Diplom-Journalistin und Tourismusfachwirtin
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 3

Antje, du bist seit 2009 Mitglied im Kreistag, welche Themen waren besonders wichtig für dich?

Ich finde besonders die Themen Umwelt, Tourismus und Wirtschaft sind wichtig. Als Betreiberin einer Kanustation achten wir natürlich immer darauf, grün zu handeln. Gezielte Förderung der nachhaltigen touristischen Entwicklung im ländlichen Raum Vorpommerns steht dabei im Vordergrund!

Aus welchem Grund kandidierst du noch einmal für den Kreistag?

Ich möchte entscheidende regionale Fragen, die unser aller Lebensqualität beeinflussen, mitgestalten.

Wie bist du in die Politik gekommen?

Durch das Thema Ölmühle in Anklam habe ich das erste mal Politikluft geschnuppert und mich dort in der Bürgerinitiative engagiert.

Genieße jeden Augenblick!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.