Kristin Wegner – Kreistagskandidatin

Name: Kristin Wegner
Geburtsdatum: 10.03.1979
Geburtsort: Querfurt
Alter: 32
Wohnort: Jamitzow
Beruf: ich habe einen Bioladen
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 3 wundervolle Mädels

Kristin, wieso kandidierst du für den Wahlbereich 5?

Ich bin der Meinung: Es ist Zeit für GRÜNE Ideen in der Kommunalpolitik.

Du hast 3 Kinder und einen Bioladen, was machst du wenn du 5 Minuten nur für dich Zeit hast?

Dann gehe ich durch meinen Garten und schnupper an den Blumen. Einfach für einen Moment die Ruhe genießen.

Welche Themen liegen dir besonders am Herzen?

Ich werde mich im Kreistag besonders in den Bereichen Tourismus und Naturschutz einbringen. Man sollte diese beiden Begriffe nie voneinander getrennt verwenden. Durch meinen Bioladen werde ich mich für eine Förderung der Biolandwirtschaft einsetzen.

es gibt nichts gutes ausser man tut es!

Bildquellen

  • Kristin_Wegner: Bildrechte beim Kreisverband

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.