Einweihung des grünen Wahlkreisbüros von Ulrike Berger in Greifswald

Am Freitag, den 11. Mai, ab 15 Uhr wird das Grüne Büro mit einem kleinen Sektempfang offiziell eingeweiht. Dabei freut sich Ulrike Berger nicht nur auf „große“ Gäste, sondern auch auf deren Kinder. Extra für sie wird es im Anschluss an den offiziellen Empfang ein Puppenspiel des Figurentheaters Schnuppe geben.

Eigentlich erfolgte der Umzug des Büros der Bürgerschaftsfraktion BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN in das neue Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten für BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Ulrike Berger, schon im Dezember letzten Jahres. Dabei war „Empor-Aufzüge“ eine große Hilfe beim Überwinden der zahlreichen Etagen beim alten Büro.

Die Einweihungsfeier des neuen gemeinsamen Büros wurde aber auf eine grünere Jahreszeit verschoben. „Wie im Frühling alles grünt und sprießt, so soll auch in der Steinbeckerstraße 33/34 ein Grünes Büro wachsen, das für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger da ist.“, so Ulrike Berger.

Im Wahlkreisbüro stehen von Montag bis Donnerstag die Mitarbeiter/-innen zwischen 9 und 12 Uhr, sowie Dienstag und Mittwoch zwischen 13 und 17 Uhr für Anliegen der Bürger/-innen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.