Jürgens Bericht aus Chantilly

Unser Service für alle Verschwörungstheoretiker_innen und die, die es noch werden wollen:

Hier haben wir den Bericht von Jürgen Trittin über seine Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz am 31. Mai und 1. Juni 2012 in Chantilly, Virginia, USA, verlinkt. Für direkt an Jürgen Trittin gerichtete Anfragen ist dieser Link auf die Kontaktseite seiner HP ergänzt.

Den üblichen Verdächtigen sei hiermit viel Vergnügen beim Füllen der Kommentarspalten gewünscht!

Ein Kommentar bei „Jürgens Bericht aus Chantilly“

  1. Verschwörungstheoretiker-na klar, wenn nichts mehr geht, kommt das Totschlagargument.

    Wer verdächtigt denn was bei Trittin? Die Leser stellen lediglich fest, dass Trittin auch mal bei der „feinen gesellschaft“ sitzen durfte.

    Eingeladen hatte er vor Jahrzehnten:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_zur_Lippe-Biesterfeld

    Wie die Standard Oil (Rockefeller) zu Hitlerzeiten mit dem Faschismus verbandelt war, ist auch kein Geheimnis.

    Henry Kissinger-da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Unter Wikipedia steht ein Eintrag zu einer Äusserung über sowjetische Juden.

    Egal, so ist eben Politik.
    Mal sehen, wo Trittin mal landet. Vielleicht macht er es so wie Fischer, je nach dem, wie er seine Rolle spielt, aber nicht für das Volk, sondern für den Schäfer.

    Aber nun veräppelt euch mal wirklich alleine.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.