„Festgefügte neonazistische Strukturen…“

…werden von manchem Lokalpolitiker noch nicht als drängendes Problem gesehen, so Rainer Dambach, parteiloser Bürgermeister von Pasewalk im taz-Interview. Ich meine, wir können sogar behaupten, dass die Nazis bei manchen Lokalpolitikern im demokratischen Wohnzimmer angekommen zu sein scheinen, wie dieses Beispiel zeigt.

5 Kommentare bei „„Festgefügte neonazistische Strukturen…““

  1. In der Bio-Branche ackern sie inzwischen auch gut:

    „Biomilch vom braunen Hof“

    http://www.freitag.de/autoren/rklein/biobaerlauch-vom-braunen-hof

  2. Eine Warnung: kein drittes Mal

    http://www.youtube.com/watch?v=eY9p-ck2Gp0&feature=youtu.be

    Nazis sind kein Problem von unten nach oben, sondern meiner Meinung nach genau umgekehrt.
    Es ist erstaunlich, wie der Verfassungsschutz einen Menschenrechtler (R.Gössner) jahrelang bespitzelt und eine Mörderbande jahrelang unbehelligt bleibt.

  3. Biomilch vom braunen Hof….naja….wer darauf reinfällt…selber schuld.

    Aber dass die Massentierhaltung in M/V weiter vorangetrieben wird, halte ich für unverantwortlich.
    Allerdings gibt es auch wieder Konzerne, wie bspw.der BAYER-Konzern, die von den Tier-KZ´s profitieren und Konzernen wie BAYER interessiert es nicht, wie das liebe Vieh gequält wird und auch nicht, dass Menschen durch das Verzehrte erkranken können und manchmal nicht mehr zu retten sind (antibiotikaresistent).

    BAYER… da war doch mal was…

    http://www.Coordination gegen Bayer-Gefahren.de berichtet ausführlich über die menschenverachtenden Machenschaften dieses alten neuen Konzern´s.
    Manchmal vermute ich, dass diese Konzerne dem Verfassungsschutz Befehle erteilen…, bestimmte Personen auszuspionieren.

    Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Verfassungsschutz nach dem schrecklichen Hitlerkrieg mit Naziresten bestückt wurde.
    Es scheint immer noch etwas kleben geblieben zu sein.

  4. Interessanter Vortrag, auch in ganzer Länge abrufbar:

    http://www.youtube.com/watch?v=42pgAcCho_8

    damals wie heute ….

    Bayer sponsorte Bush-Wahlkampf

    http://www.cbgnetwork.org/642.html

    ja, da gibt es diese Tage, an denen man denkt, das gibt´s doch gar nicht…sind wir denn immer noch so blöde und merken nichts mehr….

    http://klima-der-gerechtigkeit.boellblog.org/2011/04/13/basf-finanziert-

    BASF finanziert Klimaskeptiker im US-Kongress

    und Exxon Mobil darf in Deutschland nach Erdgas fracken…

  5. Ob diese Verlinkung hier passt…ich will darüber nicht nachdenken.
    Hat das noch etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun?
    Wer das aushält, könnte nur ein Sadist sein.., denke ich.

    http://www.youtube.com/watch?v=P1h_vi-j9SU&oref=http%3A%2F%

    Diesen Beitrag über massentierhaltung habe ich auf den Blog von J. Ae entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.