Ergänzung zu „Erneut fremdenfeindlicher…“

Zu unserem Beitrag „Erneut fremdenfeindlicher Übergriff in Greifswald – Staatsschutz bittet um Mithilfe“ eine kleine Ergänzung:

OZ-online berichtet nun auch darüber. Im Wesentlichen wird die Pressemitteilung der Polizei (hier) nacherzählt. Wieso bei diesem Tatablauf allerdings von Streit geschrieben wird, bleibt das Geheimnis der OZ.

OZ-online: Staatsschutz ermittelt nach Streit vor Asylbewerberheim

Zu einem Streit gehören für mich mehrere, die auch aktiv daran beteiligt sind. Ein vermutlich rassistischer, fremdenfeindlicher Überfall oder Angriff sollte nicht verharmlosend als Streit bezeichnet werden.

4 Kommentare bei „Ergänzung zu „Erneut fremdenfeindlicher…““

  1. Mich würde auch mal das Geheimnis interessieren, warum oft Kommentare sang- und klanglos verschwinden, generell beim k.Karpinsky!

  2. Es ist Wahljahr und da passen eben nicht alle Kommentare, es wird der scheinheilige Schein poliert….

    ….Staatsschutz bittet um Mithilfe….das glaub ich jetzt nicht, dass der Staatschutz irgendwas schützt….

    Darf ich etwas einbringen, was hier nicht hingehört…ich versuche es mal, könnte vielleicht jemanden interessieren..

    etwas über Spiel, Spaß und Fehlernährung, so an den Eltern vorbei, ich habe bei Netle mein Häkchen gemacht….

    falls mein Senf nicht in der Versenkung verschwindet, Dankeschön für die Plattform.

    http://www.youtube.com/embed/qtPZ4SltUms?rel=0

  3. Ich meinte natürlich Nestle, die Firma mit dem Scheinheiligen Schein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.