GRÜNE begrüßen neuen Geschäftsführer der Stadtwerke Greifswald

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Greifswald sind erfreut, dass mit Thomas Prauße so rasch ein Nachfolger für den Posten des Geschäftsführers bei den Stadtwerken Greifswald gefunden wurde.

„Wir bedauern den Weggang von André Dreißen sehr“, so Fraktionsvorsitzender Stefan Fassbinder, „Er hat die Greifswalder Stadtwerke stark geprägt und viele positive Dinge angeschoben, auf denen der neue Geschäftsführer der Stadtwerke aufbauen kann. Wir vertrauen darauf, dass mit Thomas Prauße ein Nachfolger gefunden wurde, der die gute Arbeit der letzten Jahre fortführt, und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Tobias Linke, Mitglied im Vorstand des Kreisverbands BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Vorpommern-Greifswald, ergänzt: „Wir beglückwünschen Herrn Prauße zu seiner Wahl. Wir wünschen uns, dass die Unterstützung des bürgerlichen Engagements im Bereich der Erneuerbaren Energien fortgesetzt und ausgeweitet wird.“

Stefan Fassbinder
mehr...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.