Für die Klex-Erhaltung!

Bis zum Finanzausschuss stehen die Klex-Leute vor dem Rathaus in weihnachtsmarktlicher Umgebung und werben für die Erhaltung ihres Hauses.

Wollen hoffen, dass sie Erfolg haben!

011

Gleichzeitig erinnern sie an das AJZ, das DRINGEND wegen Eigenbedarfs des Eigentümers geräumt werden musste, weil er DRINGEND ein Bauvorhaben verwirklichen wollte. Dann wurde das Haus nach langem Leerstand wegen Gefahr für die Öffentlichkeit abgerissen.

Am Karl-Marx-Platz ist immer noch eine Leerstelle, genau wie in der Jugendarbeit der Stadt.

012

Dem Klex darf es nicht genauso gehen!

003

008

Bildquellen

  • 011: Bildrechte beim Kreisverband
  • 012: Bildrechte beim Kreisverband
  • 003: Bildrechte beim Kreisverband
  • 008: Bildrechte beim Kreisverband

Ein Kommentar bei „Für die Klex-Erhaltung!“

  1. Hallo
    draußen vor der tür ist sicher nur eine Kurzfristige Alternativie, das Klex muß erhalten werden sonst muß der Kicker ins Radhaus.

    Gruß finder

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.