Es geht immer aufwärts! – Waldemar Okon zu seiner Kreistagskandidatur

Geburtsdatum: 11.11.1963
Geburtsort: Hindenburg O.S.
Wohnort: Mesekenhagen
Beruf: Angestellter (Geograph)
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: Zwei

Waldemar, wieso hast du dich entschlossen erneut für den Kreistag zu kandidieren?

In den drei Jahren als Mitglied des Kreistages Vorpommern-Greifswald habe ich gemerkt es gibt noch einiges zu tun. Ich konnte bereits Erfahrung sammeln als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und 2. stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft, Verkehr, Tourismus, Planung. Nichtsdestotrotz gibt es besonders in den Bereichen Raumordnung und Landesplanung, Grenzüberschreitende Zusammenarbeit, Verkehr, Umweltschutz und Energie noch einiges zu tun.

Du bist kein Mitglied bei den Grünen. Wieso kandidierst du trotzdem auf der Grünen Liste?

Ich bin seit zwanzig Jahren mit der Entwicklung des Gebietes des Kreises V-G befasst. Irgendwann muss man aktiv an die Realisierung heran!

Was wirst du am Abend des 25.5. machen?

Ich werde im Hermann bei der grünen Wahlparty sein.

Motto:
Es geht immer aufwärts!

Tobias Linke

Tobias ist Mitglied der LAG Energie und war von November 2012 bis Januar 2015 Schatzmeister des Kreisverbandes.

Letzte Artikel von Tobias Linke (Alle anzeigen)

Bildquellen

  • Waldemar Okon – Porträt: Bildrechte beim Kreisverband

Schreibe einen Kommentar