Stefan Fassbinder kocht!

daf490cd-5f2b-4763-9eb3-934ac09b5f6e
Dr. Stefan Fassbinder lädt ein. Am 8. März – dem internationalen Frauentag – kocht er in der Schwalbe in Schönwalde. Alle Frauen sind herzlich eingeladen, die Suppe des Oberbürgermeisterkandidaten zu probieren. Im Anschluss können die Besucherinnen in Ruhe mit Stefan Fassbinder ins Gespräch kommen und sich über aktuellen Themen der Stadt zu unterhalten.
Um eine bessere Organisation zu gewährleisten wird um eine Anmeldung bis zum 6. März unter folgender Nummer gebeten: Tel. 03834/594628

Termin: 8. März, ab 12 Uhr im Stadtteilzentrum „Schwalbe“ – Maxim-Gorki-Straße 1

Letzte Artikel von Marie Möller (Alle anzeigen)

2 Kommentare bei „Stefan Fassbinder kocht!“

  1. Meines Wissens soll er dabei tatkräftige Hilfe haben. Das zu unterschlagen finde ich nicht besonders nett …

    1. Stefan Fassbinder sagt: Antworten

      Natürlich werde ich bei der Aktion tatkräftig unterstützt. Genauso wie hinter meiner Kandiatur ein breites, vielfältiges Bündnis steht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.