Final-Tipp

Ihr habt die Möglichkeit bis zum Anstoß des jeweiligen Spiels Eure Tipps abzugeben, alte Tipps können solange auch überschrieben werden.

Denkt bitte daran: Es wird das aufsummierte Endergebnis nach möglicher Verlängerung und möglichem Elfmeterschiessen getippt. Somit kann es als richtiges Tippergebnis keine Unentschieden mehr geben.

Zur Verdeutlichung ein Beispiel: Nach 90 Minuten im Achtelfinale Italien gegen Spanien steht es 0 : 0. Es gibt Verlängerung. In der Verlängerung schiessen beide Mannschaften ein Tor, es steht also 1:1. Es kommt zum Elfmeterschiessen. Jeder darf 5 Elfer schießen, Italien fängt an und verwandelt die ersten 4 ihrer Elfer, Spanien zieht jeweils nach, doch der 4. Elfer wird vom alten Mann Buffon, trotz „Rücken“, gehalten. Es steht also 5:4 für Italien. Trifft jetzt der letzte Schütze von Italien, sagen wir Barzagli, dann steht es 6:4 für Italien und Iniesta darf gar nicht mehr schiessen. Spanien wäre raus und Italien der Gegner der Deutschen im Viertelfinale. Richtiger Tipp wäre also 6:4 und bekäme 4 Punkte, richtiger Tendenztipp wäre 2:0 und bekäme 3 Punkte, richtiger Gewinnertipp wäre der Tipp 1:0 und bekäme 2 Punkte.

Der Countdown verrät Euch, wann der nächste Anstoss kommt.

[world-cup-predictor stage=10]