Hat die schöne Maid der FDP gelogen?

Die uns auch in Greifswald von den Plakaten der FDP entgegenlächelnde Spitzenkandidatin zur Europawahl Silvana Koch-Mehrin steht im Verdacht eine falsche eidesstattliche Versicherung über ihre Anwesenheit im EU-Parlament abgegeben zu haben.

Allerdings, nicht zur Ehrenrettung der der blonden Dame, scheint bei Teilen der FDP ein Wahrnehmungsproblem zu existieren. Bei dem Wahlforum des studentischen Mediums webmoritz.de erklärte der anwesende FDP-Kandidat, noch ein Weilchen in Greifswald studieren zu müssen, dann aber aller Wahrscheinlichkeit nach, da er bereits einen Job in Aussicht hätte, in der Hansestadt bleiben zu wollen. In der Wochenendausgabe der Lokalzeitung war dann jener FDP-Kandidat auf einem Foto zu besichtigen, welches ihn als Geschäftsführer eines EDV-Unternehmens auswies. Manchmal vergeht eben die Zeit wie im Flug.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.