Mai in Demmin

Erstmalig seit einigen Jahren bleibt uns zum 1. Mai dankenswerterweise der übliche Naziaufmarsch (zumindest in MV) erspart, da so etwas von NPD & Co anscheinend (wir werden es beobachten) nicht geplant ist.

Was uns aber leider nicht erspart bleibt, ist der alljährliche ‘Trauermarsch’ der Nazis am 8. Mai in Demmin, bei dem sie einen Anfang Mai 1945 stattgefunden habenden Massensuizid der Demminer Bevölkerung zum Anlass nehmen, um die Befreiung vom Faschismus in ihrem Sinne umzudeuten.

Wir wollen, dass sie auch in Demmin nicht ungestört ihre menschenverachtende Propaganda verbreiten können, und werden deshalb, genau wie im letzten Jahr, gemeinsam mit Bussen nach Demmin reisen, um unseren Protest auf die Straße zu tragen.

Bustickets gibt’s, wie üblich, an den einschlägig bekannten Orten!

Nazis nein danke

Letzte Artikel von Kreistagsfraktion (Alle anzeigen)

Bildquellen

  • Nazis nein danke: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.