Belohnung für Ordnungswidrigkeit

Der neue Poller für die Wiecker Brücke kostet vier (in Zahlen: 4!) Diagonalquerungen:

Kosten mitsamt Einbau und Ausbau des alten Pollers: 120.000 Euro.

Für vorsätzlich ordnungswidrig fahrende Autofahrer_innen.

Aber keine 30.000 Euro für einen Umbau der Europakreuzung zur Diagonalquerung…

Letzte Artikel von Kreistagsfraktion (Alle anzeigen)

2 Kommentare bei „Belohnung für Ordnungswidrigkeit“

  1. Ein Onkel auf jeder Seite, der eine Schranke bedient, der wär bestimmt billiger und es wären zwei Arbeitsplätze geschaffen worden!

  2. Stefan Fassbinder sagt: Antworten

    @Frank: Genau das – aber natürlich geschlechterneutral – hatte die GRÜNE Fraktion in der Bürgerschaft vorgeschlagen, aber bei allen anderen Fraktionen nur ein müdes Grinsen geerntet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.