Die Hetze der Nazis geht weiter, … *Update*

…die nächsten bis jetzt bekannten Termine der sogenannten Asyl-Tour sind folgende:

Mittwoch, 31.07.2013

9 Uhr Eggesin // Hans Fischer Str.
10.30 Uhr Torgelow // Markt
13 UhrTorgelow // Drögeheide
14.30 Uhr Pasewalk // Oststadt Pestalozzistraße, Zweifelderhalle
 

Donnerstag, 01.08.2013

16 bis 17 Uhr Anklam // Markt
 

Das Aktionsbündnis – Vorpommern: weltoffen, demokratisch, bunt! ruft zu Protesten auf. Wer Zeit hat, könnte vielleicht an dem einen oder anderen Ort zugegen sein.

 

*Update*: Morgen, am 01.08.13, versuchen es die Nazis um 09:30 Uhr noch einmal in Rostock. Mal sehen, ob Pastörs und Co. nachmittags in Anklam frische und saubere Klamotten tragen.

Ein Kommentar bei „Die Hetze der Nazis geht weiter, … *Update*“

  1. Ich schätze, für ca. 90% der Faschos trifft das zu:

    http://www.youtube.com/watch?v=ECiKfaG6zEY

    In einer Gesellschaft, in der ein Großteil der Bevölkerung vom Vater Staat zu Gunsten der Reichen so lieblos behandelt wird (Agenda Schröder), gedeiht der Hass. Ein Rückblick in die Geschichte zeigt, dass sich die Dummheit immer ein Ventil sucht und die Medien tun ihr Übriges – Dönermorde ….welch perfides Wort…..für Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.