EUROPEAN QUIZ CONTEST mit Europawahlkandidatin Hannah Neumann

Kneipenquiz mit Europawahlkandidatin Hannah Neumann

Du bist mit Herz und Seele Europäer*in oder magst Quizze? Aufgepasst! Wir haben was für dich!

Bilde eine Union/ ein Team mit deinen Freund*innen und macht mit beim European Quiz Contest! In vier Runden geht es mit unserer Europakandidatin Hannah Neumann von Greifswald nach Brüssel und zurück. Wo steht Europa drauf und wo steckt es wirklich drin?

Ihr müsst keine Europa-Expert*innen sein; es geht um Spaß am Rätseln und euer Bauchgefühl – denn sind wir nicht alle ein bisschen Europa? Komm vorbei, allein oder im Team von 4-6 Leuten! Anmeldungen unter info@gruene-vg.de erleichtern uns die Planung! Spontan geht aber auch!

Zeit und Ort: 13.5. | 19 Uhr Café Koeppen, Bahnhofstr. Greifswald

Christoph Oberst

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.