Greifswalder GRÜNE setzen auf Zukunft der Theater Vorpommern GmbH

Die nahezu ungeteilte Zustimmung in der Stralsunder Bürgerschaft zu der von GRÜNE/ok und Forum Kommunalpolitik vorgelegten gemeinsamen Beschlussvorlage für die Bürgerschaften in Greifswald und Stralsund lässt darauf hoffen, das dass Tischtuch zwischen Greifswald und Stralsund noch nicht zerschnitten ist. Wenn es jetzt nach dem Beispiel der GRÜNEN noch gemeinsame Fraktionssitzungen von Stralsunder und Greifswalder CDU und SPD gibt, bestehen gute Chancen auf den Erhalt der Theater Vorpommern GmbH.

Vielen Dank an die Stralsunder Bürgerschaft. Wir werden uns bemühen, mit der Greifswalder Bürgerschaft denselben Weg der Vernunft zu beschreiten! Die Gesellschafter erhalten nun den Auftrag und den nötigen Verhandlungsspielraum für erfolgreiche Verhandlungen zum Fortbestand des Theater Vorpommerns.

Hoffen wir, dass die anderen Fraktionen die Initiative der GRÜNEN aufgreifen und unterstützen.

Stefan Fassbinder
mehr...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.