Steht Frau Kuder für Sparpolitik?

In der Ostseezeitung schrieb Hannes Albers aus Benz-Usedom, dass die Erfolgsbilanz von der Landrätin Barbara Syrbe nicht besonders beeindruckend ist. Laut Herrn Albers hat sie in ihrer Amtszeit keine Schulden abgetragen, sondern weitere aufgehäuft. Insgesamt stellt er fest, dass der Kreis wenig effizient und sehr miefig verwaltet wird.
Macht man sich die Mühe, dass Wahlprogramm der CDU zur Landrats- und Kreistagwahl zu lesen, existiert  zum Thema „Sparpolitik“ keine Aussage. Die Google-Recherche ergab, dass auch Frau Kuder sich zum Thema „Sparpolitik“ noch nicht geäußert hat.  Ich persönlich erwarte mehr von einer Kandidatin, die antritt, den Kreis wirtschaftlicher zu führen.

P.S. Inzwischen glaube ich, dass die „Schuldenvorwürfe“ gegen Frau Syrbe reine Wahlpolemik sind.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.