Wir wollen besser werden und brauchen dafür Eure Hilfe!

Gesucht werden Menschen, die Lust haben uns dabei zu unterstützen, dass Greifswald noch grüner wird. Es werden Mitstreiter für den Ausbau und die Weiterführung dieses Blogs gesucht. Wer sich mit Grünen Themen beschäftigt und uns unterstüzen will, ist herzlich Willkommen. Keine Angst Lokalpolitik ist nicht gesundheitsschädlich, aber oft unterhaltsam.

Ein Kommentar bei „Wir wollen besser werden und brauchen dafür Eure Hilfe!“

  1. Leider hat sich Dr. Kühnemann bei der Stichwahl zum Bürgermeister in Lubmin nicht durchsetzen können. Jetzt dürfte es für die Wählergemeinschaft „Frischer Wind für Lubmin“ noch schwieriger werden den Bau des Kohlekraftwerkes zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.