Grüner Wahlkampf anderswo

Das schönste Plakat des Bundestagswahlkampfes 2009 ist da und kann von allen Seyfried- und Ströbele-Fans hier bestaunt werden. Wir wünschen aus Greifswald dem amtierenden Direktmandatsinhaber aus Deutschlands dichtest bevölkerten und dennoch grünsten Wahlkreis auch für dieses Mal maximalen Erfolg! Und beim nächsten Mal haben wir auch ein so schönes Plakat…

Ein Kommentar bei „Grüner Wahlkampf anderswo“

  1. „Entwaffnet die Finanzmärkte“ ist ein wunderbares Beispiel aus der Kategorie der verkürzten Kapitalismuskritik, da es nahtlos an schaffendes und raffendes Kapital anschließt und dass du solche kurzgedachten Floskeln gut findest, verwundert mich zumindestens nicht. Der auf der Wolke sitzende Marx würde sich jedenfalls im Grabe umdrehen, wenn er wüsste was heute alles unter seinem Banner firmiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.