Lächerliche 6 Stunden…

…und schon sind die ersten 350 Plakate auf die Pappen gebannt. Dank der zahlreichen Witze, Pflaumen und „Stullen“ mehr ein Vergnügen als eine Last. Ein großes Dankeschön an alle Kleistermeister!

22082009332

22082009328

4 Kommentare bei „Lächerliche 6 Stunden…“

  1. Sehr krasse Leistung !

    Cool – hoffen wir dass sich auch ein paar leute überzeugen lassen!

  2. Die (wichtigen, weil abgeBILDeten?) Plakate sind ja offensichtlich ganz im Stile dieses Blogs gehalten: Keine eigenen Aussagen, dafür Schmutz über Andere. Gute Nacht, Deutschland!

    1. Wenn man keine Positionen finden will dann findet man auch keine. Ich sehe jedenfalls im Blog viele davon.
      Ob Aussagen wie ‚Deutschland kann es besser‘, ‚Wir haben die Kraft‘ oder ‚Mehr netto vom brutto‘ wirklich aussagekräftige eigene Positionen sind, vage ich zu bezweifeln. Da finde ich es schon klarer, wenn man auf den Atomkurs und die Vorschläge zur stärkeren Überwachung bei Anderen hinweist. Mit Schmutz hat das überhaupt nichts zu tun – es sei denn du erkennst an, dass die Atomsuppe die uns da aus Karlsruhe ins Haus steht Schmutz ist, der bei uns abgeladen werden soll…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.