UmFAIRteilen!

Das Bündnis UmFAIRteilen ruft zur Demonstration in Greifswald Am Mühlentor 1 am Freitag um 16 Uhr auf. Hartmut Köhler, Mitglied im Kreistag Vorpommern-Greifswald für Bündnis 90/Die Grünen, meint dazu: „Ich unterstütze die Aktionen voll und ganz. Ich weise auch auf die Performance am 13. April um 15 Uhr auf dem Greifswalder Markt hin und auf die Kundgebung am 1. Mai!“
Die Finanznot der öffentlichen Haushalte trifft uns alle, deswegen ist eine öffentliche gemeinsame Aktion so wichtig. „Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass die Kluft zwischen Arm und Reich rasant wächst – hier in Mecklenburg-Vorpommern besonders. Deswegen müssen wir aktiv werden und unseren Protest zeigen!“, so Köhler abschließend.

Hartmut Koehler 2011

Letzte Artikel von Kreistagsfraktion (Alle anzeigen)

Bildquellen

  • Hartmut Koehler 2011: Bildrechte beim Kreisverband

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.