Unsere Kandidat_innen: Bernd Biedermann

Name: Bernd Biedermann
Geburtsdatum: 17.10.1969
Geburtsort: Wolfen
Alter: 44
Wohnort: Greifswald
Beruf: Sozialpädagoge

Bernd, du bist sehr aktiv gegen Nazis, wie sieht deine bisherige politische Karriere aus?

Ich bin Vorsitzender des Mietervereins Vorpommern-Greifswald. Des Weiteren bin ich Sprecher eines Bürgerforums gegen rechte Gewalt in Greifswald. Im Sozialausschuss der Bürgerschaft bin ich stellvertretendes Mitglied.

Für was möchtest du dich zukünftig im Kreis und in der Stadt einsetzen?

Ich möchte in den Kommunalparlamenten Veränderungen in manchen starren Strukturen durch Transparenz und Offenheit ermöglichen.

Stefan Fassbinder
mehr...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.