Die CDU hat Recht

Grün-Rot oder Rot-Grün stürzt uns in Chaos und Anarchie. Der MVticker meldet:

Täter nach Sachbeschädigungen an Wahlplakaten von SPD und Bündnis90/Die Grünen gestellt

Rostock/MVticker. Am 03.08.2011 konnten gegen 01.30 Uhr in der Rostocker Südstadt zwei Personen durch eine Streifenwagenbesatzung gestellt werden, die gerade dabei waren zwei Plakate der SPD und ein Plakat der Bündnis90/Die Grünen zu beschädigen bzw. zu entfernen. 
Die 18-jährige Frau und ihr 21-jähriger Begleiter wollten durch das Entfernen der Wahlplakate ihre Meinungsverschiedenheit in Bezug auf die kommende Landtagswahl untereinander austragen. Nach Angaben der Tatverdächtigen waren sie sich uneinig darüber, welcher Partei sie am 04. September 2011 ihre Stimme geben sollten. Um den jeweils Anderen bis zur Landtagswahl noch umzustimmen, wollten sie die Wahlplakate der nicht favorisierten Partei entfernen.
 
Mit Dank an J.S. für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.