Grüne Büroeinweihung am 11.5.

Zur Einweihung des Wahlkreisbüros von Ulrike Berger luden Greifswalds GRÜNE am 11. Mai. Daraus wurde ein schöner Sekt- und Saftempfang, zu dem rund 50 Erwachsene und 25 Kinder gekommen sind.

Darunter waren neben einigen Grünen und grün-nahen Menschen insbesondere Personen aus dem Bildungsbereich (z.B. der Kanzler der Uni, mehrere Schulleiter_innen, Elternvertreter_innen) und auch Vertreter_innen anderer Parteien (SPD und Linke) sowie der Presse.
Zum Puppentheater von Schnuppe kamen noch zahlreiche Familien dazu.

Das Büro war mit Gästen gut „gefüllt“ und das Buffet am Ende ziemlich leer gefuttert.

Das Schaufenster hat dabei einen „neuen Anstrich“ bekommen. Die Kinder haben es bunt bemalt. Wer es sich einmal persönlich ansehen möchte. On der Regel Mo.-Do. zwischen 9 und 12 Uhr, sowie Di. und Mi. auch von 13 bis 17 Uhr, ist jemensch im Büro anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.