Erneut Anschlag auf GRÜNES Wahlkreisbüro

In der Nacht vom Montag auf Dienstag wurde die Schaufensterscheibe des Greifswalder Wahlkreisbüros der grünen Landtagsabgeordneten Ulrike Berger zerstört.
Das gemeinsame Anklamer Wahlkreisbüro der grünen Abgeordneten Ulrike Berger, Dr. Ursula Karlowski und Jürgen Suhr war erst vor zwei Wochen Ziel eines ähnlichen Anschlags.
„Solche Ereignisse sind ärgerlich. Für mich und meine MitarbeiterInnen kann ich jedoch sagen, dass uns das in unserer politischen Arbeit nicht beeinflusst“, so die Greifswalderin. Das Wahlkreisbüro hat den Vorfall umgehend zur Anzeige gebracht. Die zuständigen Behörden haben Ermittlungen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.