Straßensozialarbeiter_innen bekommen Flatrate

Der Sozialdezernent des Landkreises will das Problem verwaltungsintern lösen: Die beiden Greifswalder Straßensozialarbeiter_innen sollen die dringend benötigten Flatrates bekommen.

http://blog.gruene-vorpommern-greifswald.de/2014/04/28/handy-flatrate-fuer-greifswalder-strassensozialarbeiter_innen/
Die dafür erforderlichen 320 Euro wollte Waldemar Okon auf Vorschlag der BÜNDNISGRÜNEN am Montag im Kreistag beschließen lassen. Doch das war nicht mehr nötig: Nachdem er von der Vorlage Kenntnis erhalten hatte, hat Dirk Scheer zugesagt, dass die Straßensozialarbeiter_innen das dringend benötigte Arbeitsmittel bekommen sollen. Wir freuen uns, wenn das so unbürokratisch und rasch klappt und bleiben dran.

Stefan Fassbinder
mehr...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.