Morgen, 18 Uhr: GRÜNE Direktkandidat_innen am Museumshafen

Morgen um 18 Uhr treffen sich die Direktkandidat_innen der BÜNDNISGRÜNEN an den Terrassen des Museumshafens am Grill.
Das ist die Gelegenheit für alle Bürger_innen, kurz vor der Landtagswahl noch einmal mit den BÜNDNISGRÜNEN ins Gespräch zu kommen und über die Ziele ihrer Politik zu diskutieren.

„Wer morgen keine Zeit hat, kann auch zu anderen Wahlkampfständen in Greifswald, etwa am „Tag mit Caspar-David-Friedrich“ und zum Romantikshopping am Fischmarkt, am Möwencenter oder Schönwalde Center kommen. Wir werden ab jetzt an jedem Tag einen Stand machen“, so Christoph Oberst, Wahlkampfkoordinator für die BÜNDNISGRÜNEN im Landkreis Vorpommern-Greifswald, „Auch in Pasewalk, Anklam oder Krackow sind wir vertreten.“

„Wir freuen uns im Übrigen sehr über das positive Wahlergebnis beim OZ-Podium. 21,2% der anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörer stimmten für die BÜNDNISGRÜNEN“, so Oberst, „ein entsprechendes Ergebnis streben wir natürlich auch für unsere Greifswalder Direktkandidatin Ulrike Berger bei der Landtagswahl am Sonntag in einer Woche an.“

Frauke Fassbinder

Frauke ist Geschäftsführerin der bündnisgrünen Bürgerschaftsfraktion in Greifswald und war langjähriges Mitglied derselben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.