Worthülsen

Da wir gerade bei der Union sind, folgende Passage aus einer Pressemitteilung des MdB Matthias Lietz (CDU):

„Es ist wichtig, dass wir das, was wir an touristischen Zielen im Land haben, weiterhin sinnvoll und zielführend vermarkten. Die derzeit in Berlin laufende „Grüne Woche“ mit der Mecklenburg-Vorpommern-Halle ist ein wichtiger Baustein für ein funktionierendes Marketingkonzept. Hier können Menschen aus aller Welt sehen, was wir zu bieten haben. Besonders im Sektor „Marketing“ ist es wichtig, immer aktuell zu sein,  stets mit der Zeit zu gehen. Deshalb begrüße ich es, dass der Tourismusverband zu einer breiten Diskussion für die Schaffung und Gestaltung zukunftsfähiger inselweiter Tourismusstrukturen aufruft, um das Konzept schlagkräftiger zu gestalten. In einem intensiven Arbeitsprozess, der sich aus guten Ideen und einer zielführenden Diskussion zusammensetzt, wird es gelingen, die Insel zukunfts- und wettbewerbsfähig aufzustellen“, zeigte sich Matthias Lietz überzeugt.“

Hä? Wenn ich das richtig verstanden habe, will Lietz die Insel Usedom in einer breiten, zielführenden Diskussion aufstellen oder so…

Ein Kommentar bei „Worthülsen“

  1. … oder so:
    http://www.ostsee-zeitung.de/usedom/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3025620
    Seihe auch angehängter LB „Dschungelcamp Usedom …“

    Ein Intimus der Greifswalder CDU und Mitglied des UA-Technisches Rathaus steht dort massiv unter Kritik. Natürlich hat er nicht alleine gehandelt oder Greifswald ist überall.
    Da kann die PE von Lietz doch nur als ein eine klägliche Ablenkung von den aktuellen Problemen gesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.