Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bündnis „Greifswald nazifrei“ lädt am Donnerstag dem 28. April 2011 um 19 Uhr zu einer Informationsveranstaltung über die Proteste zu anstehenden NPD-Aufmarsch ins Koeppenhaus (Bahnhofstr. 4) ein. Herr Bernd Biedermann vom städtischen Bündnis gegen den NPD-Aufmarsch und Cornelia Schulze, Pressesprecherin von „Greifswald nazifrei“ werden ihre Aktionskonzepte für den 1.Mai vorstellen und Ihre Fragen dazu beantworten. Des weiteren wird Heiko Pult von der „Regionalen Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie“ über die Neonazi-Szene in Greifswald und MV informieren. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Der Eintritt zur Informationsveranstaltung ist kostenfrei.
Außerdem wird es am 30. April 2011 um 19.00 Uhr eine „last updates“- Veranstaltung im Ikuwo geben. Dort kann man die allerletzten Informationen erhalten, bevor es am Sonntag heißt „Bitte Setzen…“
Mit freundlichen Grüssen
Bündnis „Greifswald nazifrei“
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.