Claudia Roth eröffnet am Donnerstag, den 18.10. GRÜNES Büro in Anklam

Zur offiziellen Eröffnung des Büros „GRÜNER Freiraum“ in der Burgstraße 9 in Anklam erwarten die BÜNDNISGRÜNEN ihre Bundesvorsitzende Claudia Roth. Am kommenden Donnerstag wird mit Livemusik und Buffet die Einweihung der zehnten grünen Anlaufstelle in Mecklenburg-Vorpommern gefeiert.

Clauda Roth

Die Einrichtung des Büros ermöglichen die Landtagsabgeordneten Ulrike Berger (Greifswald), Dr. Ursula Karlowski (Rostock) und Jürgen Suhr (Stralsund) sowie der GRÜNE Kreisverband Vorpommern-Greifswald.
„Der Grüne Freiraum Anklam soll Ausgangspunkt für unsere politischen Aktivitäten in der gesamten Region sein. Damit sind wir jetzt auch für die Menschen an Peene, Uecker und Haff besser erreichbar“, erklärt Ulrike Berger.
Florian Geyder ergänzt für den grünen Kreisvorstand Vorpommern-Greifswald: „Die Erfolge grüner Politik können wir nur fortsetzen, wenn wir überall im Land sichtbar sind. Dazu wird er Grüne Freiraum in Anklam einen wichtigen Beitrag leisten.“
Der grüne Freiraum Anklam ist dienstags und donnerstags jeweils zwischen 11 bis 17 Uhr für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger geöffnet.

5 Kommentare bei „Claudia Roth eröffnet am Donnerstag, den 18.10. GRÜNES Büro in Anklam“

  1. Da könnt Ihr Euch ja gleich auf Altmaier in Lubmin vorbereiten:
    „Die Energiewende – Chance oder Risiko!?“
    http://www.utamariakuder.de/index.php?ka=1&ska=3&searchmodus=&aktuellmonat=10&aktuelljahr=2012&date=20121001

    Übrigens, findet Ihr, dass das Jugendweihebild von Claudia diesem Anspruch gerecht wird:
    „… wir treten für einen entspannten und selbstbestimmten Umgang mit dem eigenen Körper, dem Aussehen und dem Alter ein.“?

  2. Die technikbegeisterten Grünen haben gerade entdeckt, dass es Photoshop gibt. Da kann dann nach Herzenslust alles mögliche retuschiert werden…

  3. Stehe zu dem, wie und was Du bist. Gott sei Dank gibt es bei Grüns noch Menschen, die zu Ihrem Körper und Aussehen stehen.

  4. Eine interessante Außenansicht*

    „Es ist daher nicht überraschend, dass sich im gegenwärtigen Konflikt in Syrien – welcher erheblich vom Westen orchestriert und finanziert wird, wie auch die Bürgerkriege in Jugoslawien und Libyen – grüne und linksliberale Politiker in Westeuropa als die stärksten Befürworter einer Strategie der Eskalation gebärden. In einer Fernsehdebatte verwehrte sich die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth gegenüber jeder Stimme der Vernunft, die für Verhandlungen mit der Assad-Regierung plädiert.“
    Auf Kriegskurs: Europas Linke!
    Es ist nicht überraschend, dass die Grünen in Nordamerika fälschlicherweise als LINKE eingestuft werden. Interessant jedoch, dass man andernorts nicht so sehr an einer kollektiven Amnesie leidet, wie in Grünen Deutschland.
    Warum sich mit Claudia Roth wieder einmal eine militärische Interventionsbefürworterin s. o. profilieren will, habt Ihr in Anklam wohl nicht diskutiert?

    *Das Zentrum für Forschung zur Globalisierung (CRG) ist eine unabhängige Forschungs-und Medienunternehmen mit Sitz in Montreal. Die CRG ist eine eingetragene Non-Profit-Organisation in der Provinz Quebec, Kanada.

  5. Kommentar hatte inhaltlich nichts mit dem Beitrag zu tun, daher – wie üblich – Inhalt gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.