Time to say goodbye

Häufig, wenn in dieser Stadt dubiose  Geschäftsgebaren an das Licht der Öffentlichkeit gelangen, fällt beinahe schon zwangsläufig der Name von Multifunktionär Liskow.

Zur Durchsetzung der Geheimvereinbarung erkor ihn die „Stolpe-Connection“ zum Ansprechpartner. Übernommen hatte diesen Part der Chef des Unternehmerverbandes. Dieser saß auch im Aufsichtsrat des BiG Bildungszentrum und machte dort fragwürdige Geschäfte zum wirtschaftlichen Nachteil des Unternehmens aber zum Vorteil seiner Familie. Der damalige Aufsichtsratsvorsitzende: Egbert Liskow.

In der CDU-Spendenaffäre um den Scheingewerkschaftler Schelsky hüllte sich Kreisvorsitzender Liskow in Schweigen und gab nachträglich nur zu, was Gerichte und Medien publik machten. Gänzlich aufgeklärt ist die Affäre bis heute nicht.

Das Finanzgebaren der Fußballabteilung des GSV04 führte den Verein an den Rande des Ruins. Dessen Verwaltungsratsvorsitzender: Egbert Liskow.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.