Die Frage, die vermutlich unbeantwortet bleibt

Mit ihrer Kampagne zur Europawahl, die SPD-Wahlchef Wasserhövel witzig und

Michael Steiger, Mitglied d. Bürgerschaft
Michael Steiger, Mitglied d. Bürgerschaft

provokant findet, haben die Sozialdemokraten die politischen Mitbewerber von FDP, CDU und Linke brüskiert. „Finanzhaie würden FDP wählen“, die CDU von „Dumpinglöhnen“ und die Linke von „heißer Luft“ war da zu lesen. Die Wahlmotive waren auch in Greifswald zu besichtigen.

In der Ausgabe der Lokalzeitung vom Wochenende wird der Schüler und Kandidat Christoph Walter, der mit seinen Eltern für die SPD zur Kommunalwahl antritt, vorgestellt.

Der junge Mann, der „voll hinter Oberbürgermeister König und Egbert Liskow“ steht, bescheinigt seinem Parteifreund und SPD-Sozialdezernenten Ulf Dembski, Dinge „zu verschönigen“ und in Sachen Kindermittagstisch  „eher heiße Luft“ zu produzieren.

Stellt sich dann doch gleich die Frage, wird Sozialdemokrat Ulf Dembski am 07.Juni die Linke wählen?

Die Wahlen sind aber frei und geheim, die Frage wird deshalb wohl ewiglich unbeantwortet bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.