Morgen: Erste Marathonsitzung in Anklam

Ab 12 Uhr MEZ werden wir morgen in Anklam unsere erste von drei 24 Stunden-Marathonsitzungen beginnen. Mit zwei Sofas, Kuchen und guter Laune sind wir gespannt, welche Fragen, Themen und Anliegen die Menschen zu uns treibt. Wir wollen den Draht zur Politik so einfach und direkt wie möglich halten. Ich werde rund um die Uhr vor Ort sein, aber selbstverständlich auch mal schlafen.

Ich freue mich auf jede und jeden, die oder der vorbeikommt und z.B. ein bisschen Eis 😉  oder einfach nur Gesprächsstoff über (grüne) Politik mitbringt.

Wer diesmal keine Zeit hat, kann auch gerne am 11.9. auf dem Greifswalder Fischmarkt oder am 16.9. in Demmin vorbei komme.

Anne_vorm_Berg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.