Atomkraft nein danke! Couchsurfing, ja bitte!

Heißer Herbst in Greifswald. Schlafplätze für AtomkraftgegnerInnen gesucht!

In Kürze wird ein Castortransport über Greifswald ins Zwischenlager Lubmin rollen. Der genaue Termin ist zwar noch nicht bekannt, allerdings wird damit ab Ende Oktober gerechnet.

Neben vielen Greifswalderinnen und Greifswaldern werden auch Zug(g)ereiste den bunten Protest unterstützen. Diese Menschen brauchen für den Tag X eine Unterkunft. Dies ist deine Gelegenheit Gastfreundschaft mit Politik zu verbinden. Gemeinsam die Demo besuchen, Antiatomfrühstück, Geschichten austauschen, Utopien spinnen oder sitzblockieren. Sei mit dabei und stelle einen Schlafplatz zur Verfügung!

Der Rahmen:

  • Schlafplätze auf Bett, Couch oder Isomatte bei Familien, in WGs oder bei Einzelpersonen werden gesucht.
  • Zeitraum 1-3 Tage.
  • Für Essen sorgen wir.
  • Innenstadtnähe und ein ausleihbares Fahrrad sind von Vorteil.

Wenn du mit deiner Gastfreundschaft den Widerstand gegen Atomkraft unterstützen möchtest, melde dich bei bettenboerse-hgw[at]systemausfall.org. Nenne dabei bitte einen Namen, die Anzahl der Schlafplätze und eine Telefonnummer.

Wir kontaktieren dich dann telefonisch, wenn es so weit ist. Wir verstehen, dass es schwierig ist eine Zusage zu machen, da der Termin nicht feststeht, freuen uns daher aber umso mehr über bereit gestellte Schlafgelegenheiten.

Atomkraft stoppen! Energiewende sofort!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.