Wir suchen eine Wahlkampf-Hilfskraft

Der Kreisverband Vorpommern-Greifswald von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

sucht ab Anfang August

eine Hilfskraft zur Unterstützung

 

Ausschreibung für eine befristete Tätigkeit

 

Wir suchen eine Hilfskraft zur Unterstützung im Wahlkampf zum 18. Deutschen Bundestag.

 

Der Termin für die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag rückt immer näher und es gibt eine Menge zu tun. Wenn Du uns dabei unterstützen willst, dann bist Du herzlich willkommen!

Du müsstest Interesse und Engagement mitbringen, Dich für grüne Anliegen begeistern können und sehr teamfähig und stresserprobt sein.

Wir stellen Dich gern für die Zeit vom 01.08. bis zum 22.09.2013 ein, wenn Du selbstständig arbeiten und gut organisieren kannst. Du hast dann Verantwortung für Kampagnen und Veranstaltungen und arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Kreisvorstand und dem Direktkandidaten für den Wahlkreis 16 zusammen.

Geübten Umgang mit PC und social media setzen wir voraus. Die Arbeitszeit beträgt insgesamt 45 Stunden (ca. 6 Stunden pro Woche). Die Vergütung beträgt für die gesamte Zeit € 450,–. Arbeitsort ist vorrangig das Grüne Büro in Greifswald, Steinbeckerstraße 33/34. Wir gehen davon aus, dass Du die Aktivitäten im Wahlkreis auch vor Ort mit begleitest und an den Kampagnen mit teilnimmst. Dies kann auch in dem einen oder anderen Fall eine Übernachtung außerhalb von Greifswald bedeuten.

Wenn diese Ausschreibung Dein Interesse geweckt hat, richte bitte Deine Bewerbung an:
Kay Karpinsky

bewerbung@gruene-vg.de

Telefon: 03834 – 8549122
……………………………………………………………………………

Bündnis 90/DIE GRÜNEN treten dafür ein, dass Frauen bessere Chancen bekommen. Deshalb werden wir Bewerbungen von Frauen auch besonders berücksichtigen.

……………………………………………………………………………

Hier als PDF: Auschreibung_Hilfskaft_Wahlkampf

2 Kommentare bei „Wir suchen eine Wahlkampf-Hilfskraft“

  1. Wir wird denn bei euch entlohnt?

  2. Das haben wir glatt vergessen. Ist jetzt aber in Text und PDF eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.