Ein Kämpfer für die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit

Nicht nur Merkel, auch Axel Hochschild steuert um. Wir sind begeistert und freuen uns, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Heute in einer Pressemitteilung der CDU Greifswald im Zusammenhang mit den Castor-Protesten:

„Wir freuen uns, dass die Menschen von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen.“

Die ganze PM hier.

Ein Kommentar bei „Ein Kämpfer für die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit“

  1. Wenn wir unsere Welt den Hochschilds, Wellers, Zinks, Bauer(n), … überlassen, wird sie einmal in unbewohnter „Strahlender Schönheit“ vor den besuchenden, strahlenfesten Außerirdischen liegen.
    Diese Pressemeldung ist doch nur die x-te Version eines
    Versatzstück-Wiederverwendungs-Sudel-Pamphlets
    aus dem Greifswalder CDU-Zentralrat am Markt. Schlimm ist nur, dass es der Letztgenannte durch diese Art von Argumentation ohne ausreichende Qualifikation zum „Königsflüsterer“ gebracht hat.
    „… Der CDU-Mann verfüge nicht über einen Hochschulabschluss, der bei einer Referententätigkeit allerdings üblich sei, hieß es sowohl aus dem Rathaus als auch aus Parteikreisen. …“
    http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?param=news&id=2664502

    Die (vor)letzte Verwendung als LB des neuen CDU-Generalsekretärs von Greifswald hier:
    „… Tatsächlich ist es so, dass unsere Stadt durch eine Flut an Müll und Dreck überschwemmt wurde. Ich als Einwohner finde diese Vorgehensweise eine Frechheit, … Christian Weller“
    http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?param=news&id=3061243

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.