Eindrücke eines bunten Wochenendes

Zum Karneval der Demokratie lud das Bündnis Vorpommern, demokratisch, weltoffen, bunt am Samstag. Erfreulich viele Menschen waren da. Hier zum Beispiel sieht man unter anderem unseren Bundestagskandidaten.

Der hatte viel zu tun am Samstag. Denn auch die Plakatieraktion in Neubrandenburg erforderte sein volles Engagement.

In ein paar Orten im Kreis sieht man inzwischen immerhin schon mal, dass es in ein paar Wochen giltm Schwarz-Gelb abzuwählen. In Pasewalk…

… und in Greifswald (na, welche Straße ist das wohl?)

Und in eigener Sache noch die Bemerkung: Bei der Auswahl unserer Wahlkampfmobile setzen wir gerne mal auf Bewährtes:

Bildquellen

  • Karneval_Demokratie_1: Stefanie Pfeiffer
  • Plakatierung Neubrandenburg 1: GRÜNE Seenplatte
  • Plakate Pasewalk 4 passt: Stefanie Pfeiffer
  • Plakate Greifswald 3 Mehring: Florian Geyder
  • Plakate Pasewalk 2 Transport: Ralf-Peter Hässelbarth

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.