Ulrike Berger ist am 13. Januar zum Neujahrsgespräch in Anklam

GRÜNE Landtagsabgeordnete steht zwischen 15 und 17 Uhr für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch zur Verfügung

Ulrike Berger
Ulrike Berger

Ulrike Berger, Landtagsabgeordnete von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald, lädt am Montag, den 13. Januar zwischen 15 und 17 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Neujahrsgespräch in den Grünen Freiraum Anklam (Burgstraße 9) ein.

„Mich interessiert, was die Menschen in der Region uns im neuen Jahr auf den Weg nach Schwerin mitgeben möchten und bin gespannt auf neue Anregungen für unsere Arbeit im Landtag“, so Ulrike Berger. „Ich freue mich auf Gespräche, Fragen und Diskussionen. Die Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern sind immer eine Bereicherung und helfen uns, wichtige Themen und Probleme zu erkennen und anzugehen.“

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.