Susanne hat die Wahl bereits gewonnen

Lebehn KVO 19.8.16
Lebehn KVO 19.8.16

Direktkandidatin Susanne Merian hat die erste Wahl bereits gewonnen

Am Freitag Abend wurde in Lebehn schon gewählt: Die grünen Mitglieder aus Krackow wählten Susanne Merian, Direktkandidatin für den Wahlkreis 36 zur Landtagswahl, einstimmig auch zu ihrer Kandidatin für die Wahl zur Krackower Gemeindevertretung.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Susanne Merian weiterhin für grüne Ziele auch auf kommunaler Ebene stark machen möchte“, sagt Vorstandsmitglied Olaf Evers, selbst auch Direktkandidat für den Wahlkreis 30 bei der Landtagswahl in zwei Wochen. Evers ergänzt: „Der Kreisvorstand wünscht Susanne viel Erfolg bei den anstehenden beiden Wahlen. Wir wissen ihr Engagement sehr zu schätzen“.

Zwei neue Mitglieder

Zudem wurde an diesem Abend die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern beschlossen. „Es wird nicht bei den zwei Aufnahmen bleiben“, so das weitere Vorstandsmitglied Timo Pfarr, „wir freuen uns über weitere Anfragen“. Auch Torsten Wierschin, ebenfalls Direktkandidat zur Landtagswahl, zeigt sich über den Mitgliederzuwachs erfreut: „Wir Grüne sind in Mecklenburg-Vorpommern fest verwurzelt und etabliert. Grün wirkt, durch Grünes Engagment auf kommunaler, Kreis- und Landesebene“.

Mehr über unsere Ziele zur Landtagswahl und über unsere Direktkandidaten im Kreis auf unserer Homepage.

Christoph Oberst

Christoph Oberst

Christoph ist Teil des Kreisvorstandteams und Mitglied der Greifswalder Bürgerschaft und Geschäftsführer der Kreistagsfraktion.
Christoph Oberst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.