Stichwahl: GRÜNE unterstützen Sack

Der Kreisverband Vorpommern-Greifswald von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN hat auf seiner gestrigen Mitgliederversammlung in Greifswald einstimmig beschlossen, in der Stichwahl um das Landratsamt Michael Sack zu unterstützen.

Dazu erklärt Ulrike Berger: „Wir empfehlen am 10. Juni demokratisch und damit Michael Sack zu wählen. Wir freuen uns, dass unsere Forderung nach einem kostenlosen Schülerticket nun auch Eingang in sein Wahlprogramm gefunden hat und erwarten von ihm eine rasche Umsetzung nach der Landratswahl. Dazu gehört aber auch, dass der Öffentliche Personennahverkehr insgesamt ausgebaut wird. Davon profitieren Einheimische, Touristen und die Umwelt“ so Berger weiter, „zum Schutz und Wiederaufbau unserer Alleen erwarten wir zudem endlich sichtbare Anstrengungen.“

Christoph Oberst

Christoph Oberst

Christoph ist Geschäftsführer des Kreisverbands, Mitglied der Greifswalder Bürgerschaft und Geschäftsführer der Kreistagsfraktion.
Christoph Oberst

Bildquellen

  • sharepic Mädchen BUshaltestelle nahverkehr schülerinnenticket: KV

Schreibe einen Kommentar